Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weinfest

10. August von 14:00 - 18:00

Von 14 bis 18 Uhr findet zum 17. Mal das schon traditionelle Bliedersdorfer Weinfest auf dem Museumsgelände des Vereins statt.

Mit Weinen aus den Regionen: Deutschland: Württemberg (Neckartal), Baden (Kaiserstuhl), Nahe sowie mit Rotweinen aus Moldawien wird der Verein die Gäste verwöhnen.

Doch nicht genug damit. Der Verein backt in seinem Steinbackofen Flammkuchen, auch Brezel werden angeboten.

Mittlerweile ist das Fest ein beliebter Treffpunkt für Weinliebhaber geworden, es überzeugt seine Besucher auch mit fröhlicher Stimmung in einer außergewöhnlichen bäuerlichen Atmosphäre.

Mit seinen Gästen freut sich der Verein auf einen sommerlichen Höhepunkt aus seinem Veranstaltungsjahr 2024. Grund genug auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß das „Bäuerliche Hauswesen“ aufzusuchen.

Das Fest steht unter dem Motto: In vino veritas – im Wein liegt die Wahrheit!

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
14:00 - 18:00